Bundesinnenminister verbietet „Weiße Wölfe Terrorcrew“

 

Seit dem Morgen wurden in zehn Bundesländern Durchsuchungsaktionen gegen führende Mitglieder der „Weiße Wölfe Terrorcrew“ durchgeführt. Innenminister de Maizière hat die rechtsextreme Gruppierung verboten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/weisse-woelfe-terrorcrew-innenminister-verbietet-rechtsextreme-gruppierung-a-1082561.html

Dazu berichtet endstation rechts – bayern heute folgendes : 

Das Bundesinnenministerium hat heute die Gruppierung „Weisse Wölfe Terrorcrew“ verboten. Es liefen Durchsuchungen in zehn Bundesländern. Ob Bayern darunter ist, ist noch unklar. T-Shirts mit einem möglichen Bezug tauchten beim NPD Bayerntag in Scheinfeld auf, ein Banner mit „WWT Sektion Thüringen“ bei der Bamberger Anti-Asyl-Demo (10/2014). Mehr dazu nach der Pressekonferenz auf Endstation Rechts.

Advertisements