Wie gefährlich ist die Afd

Die Einschätzung der Entwicklung in der Afd bei marx 21 ist kurz zusammengefaßt folgende : „…Tatsächlich stehen sich in der Afd mittlerweile ein nationalkonservativer und ein neofaschistischer Flügel gegenüber…“

der komplette Artikel ist hier nachzulesen :

http://marx21.de/die-braune-eminenz/#Neofaschismus

 

Das Neue Deutschland berichtet u.a. : Besonders um die Thüringer Landesverbände beider Parteien gab es zuletzt wiederholt Gerüchte um eine Zusammenarbeit – die von AfD-Landeschef Björn Höcke bisher vehement bestritten werden. Neue Fragen dürfte nun allerdings ein Interview mit dem NPD-Landesvorsitzenden Tobias Kammler auslösen. Darin behauptet der Rechtsradikale, dass es Kontakte und Absprachen mit Mitgliedern der AfD gäbe.

Quelle : http://www.neues-deutschland.de/artikel/1007074.thueringen-npd-chef-spricht-von-kontakten-zur-afd.html

Advertisements